» Der Rund-Email-Versand bei uns ist eingegangen und sieht auf den diversen Systemen sehr schön aus. – Ganz herzlichen Dank. «
Durch die direkte Ansprache Ihrer Kunden über personalisierte Mailings bewirken Sie eine deutlich höhere Erfolgsquote (Response). Unsere persönliche große Verantwortung sehen wir dabei im Schutz Ihrer Daten und der Ihrer Kunden.
Cross Media Marketing bzw. Multichannel Marketing – das bedeutet sichere Vernetzung der heute zur Verfügung stehenden Medien miteinander, um die Vorteile jedes einzelnen Bereichs noch besser nutzen zu können.
Innerhalb einer Cross Media Marketing Aktion bilden individuell miteinander verbundene Medien einen rundum gelungenen Dialog mit Ihren Kunden: effizient und mit nachvollziehbarer Erfolgs-Analyse (Response-Messung). Voraussetzung dafür ist eine von Ihnen ordentlich geführte Datenbank, die durch die Aktion wiederum auch gleichzeitig aktualisiert und vervollständigt werden kann.
Als Beispiel:
Für eine von Ihnen geplante Veranstaltung wird durch uns ein ansprechend gestaltetes und personalisiertes Mailing an eine von Ihnen ausgewählte Zielgruppe versendet.
Über einen QR-Code (gedruckt) oder einen Link (per E-Mail) gelangen Ihre interessierten Kunden zu einem einfach auszufüllenden individuellen Online-Anmelde-Formular mit z.T. bereits enthaltenen Informationen, die bei Ihnen schon hinterlegt sind.
Nach Vervollständigung des Fragebogens und erfolgter Anmeldung erhalten Ihre Kunden automatisch eine Bestätigung per E-Mail und ein paar Tage später die Zusendung ihrer persönlichen, gedruckten Unterlagen zur Erinnerung und genaueren Vorabinformation per Post. Die im Onlineformular zusätzlich ausgefüllten Informationen wurden dabei gleichzeitig automatisch in Ihrer Datenbank abgelegt und ausgewertet. Viel besser können Sie heute die Kommunikation mit Ihren Kunden kaum machen.